Geldanlage möglichkeit


Alles Wissenwerte über
HYIP`s + ONLINE-INVESTMENTS !


Was sind Hyip`s ?

Der Begriff meint "High Yield Investment Program", frei übersetzt: Riskante Investment mit hoher Rendite. Diese Anbieter (soweit sie seriös sind) investieren genau dort, wo Banken und andere Fonds ebenso investieren, um die hohen Gewinne zu erzielen, die sie erzielen und von denen sie nur einen Bruchteil an den einfachen Sparer über magerverzinste Anlagen auszahlen.

Investieren Sie nur Beträge, die Sie nicht zum täglichen Leben benötigen, da theoretisch auch ein Totalverlust Ihrer Einlage möglich ist.

Das Risiko und wie man es minimiert

Es gibt in diesem Bereich ÜBERWIEGEND schwarze Schafe. Es ist kaum möglich, die Spreu vom Weizen zu trennen. Deshalb ist auch so eine Seite wie meine keine Garantie!! Investieren in Hyips bleibt immer ein Spiel mit zahlreichen Unbekannten und dem Risiko, das eingesetzte Geld zu verlieren - egal wie seriös der Anbieter bis dahin aufgetreten ist ! Es lassen sich aber Erfahrungswerte sammeln, die das Risiko minimieren.

Die wichtigsten Regeln habe ich hier mal gesammelt:

1) In der Regel NUR kleine Einsätze (max. 20 Dollar) setzen. Erst wenn sich der Einsatz rentiert hat, kann man erneut neu investieren - Niemals vorher ! Und erst wenn sich zudem jemand über Monate bewährt hat, kann man auch mal deutlich mehr setzen!
2) Einsätze auf viele Anbieter verteilen, die Investments breit streuen! Niemals "alles auf eine Karte" setzen!
3) Nur soviel einsetzen, wie man verschmerzen kann, falls der Anbieter tatsächlich verschwindet!
4) Gewinne so schnell wie möglich abziehen, bzw. sich auszahlen lassen.
Compounding (Wiederanlage) klingt großartig und bringt auf lange Sicht tatsächlich viel Geld - aber die meisten Anbieter machen vorher schlapp! Deshalb würde ich immer die sofortige Auszahlung vorziehen und genau überlegen, wo ich das Geld zur Wiederanlage liegenlasse!
5) Geduld und Disziplin sind hilfreiche Eigenschaften, wenn man viel Geld machen will!
Hilfreich ist ebenfalls Gelassenheit :-)
Ärgern bringt nix, es gehört zum "Spiel", wenn ein Hyip mal wieder verschwindet!

Wenn Du die Ratschläge beherzigst, kannst du ganz gute Gewinne machen ! 500 Euro und mehr im Monat sind drin - je nach Glück, Arbeitsaufwand, Geschicklichkeit, Disziplin und Marktlage :-)

Ein Wort zu den vielen professionellen HYIP-MonitoringSeiten

Die meisten kann man nämlich vergessen ! SCAMs zahlen nämlich gezielt an die aus, auch dann noch, wenn sie private Investoren nicht mehr auszahlen. Für den Laien sieht das dann so aus, das der Anbieter zahlt, tatsächlich tut er es aber nicht. Oder sie faken Userbewertungen und Votings. Oder - auch das kommt immer wieder vor - sie erkaufen sich positive Wertungen bei den Anbieter der Monitoring-Seiten ... Zählt lieber auf so kleine private Seiten wie meine :-)

Woran erkenne ich seriösere Anbieter?

Es gibt keine Beweise dafür, dass ein Anbieter seriös oder unseriös ist. Es gibt aber viele Indizien und Hinweise, die wichtigsten habe ich hier aufgelistet: 1) Ein ordentliches Forum, welches von einem Mitarbeiter des Anbieters auch tatsächlich moderiert und geführt wird 2) Ein Impressum, in dem Name, Firmensitz, Steuernummer und Telefon vermerkt sind 3) Ein Support, der auch tatsächlich erreichbar ist und anwortet 4) Realistische Gewinnversprechungen (alles ab 2% täglich ist genau zu prüfen !)

Deutsche Anbieter

Es gibt wenige deutsche Anbieter auf dem HYIP-Markt, dafür haben sich die meisten besser bewährt, als die vielen Tausend englischsprachigen Anbieter, die mit teils schwachsinnigen Rendite-Versprechungen (500% nach 1 Tag etc...) locken. Mit den dt. Anbietern mache ich inzwischen den größten Gewinn! Eine Garantie ist aber auch das nicht :-)



Um es noch mal zu verdeutlichen, wer hier investiert ist sich des Risikos bewusst, das eingesetzte Geld, auch verlieren, zu können, ohne Anspruch darauf zu erheben!

Diese Seite dient nur der Information anderer und wird durch den Betreiber der Seite für eigene Zwecke verwendet. Sollten zweite den Inhalt lesen und erkennen dient diese Seite nur der Information und keinesfalls der Beratung als Anlage für Geld- Investments oder ähnliche Angebote !


(Bis ROI 100% = Bis einsatz wieder herausgeholt ist, mit den niedrigsten Zinsen und ohne Compounding)


Forum



Exchanger. Wird benödigt um auf E-Währungen wie "Liberty Reserve" Geld einzuzahlen/auszuzahlen.
ecardone.com ist auf Deutsch und ist einfach zu bedienen.

ecardone.com - digital e-currency exchange service



   
FOREX4FREE
Banner     ---
Existiert Seit     -
Rendite     8,7% / Woche
Bis ROI 100%     -
Mindesteinlage     $0 (richtig gelesen)
Mindestlaufzeit     ca. 6 Monate
Zahlungsmittel     libertyreserve
Status     Das mit den $200 hat funktioniert. Mehr info im FAQ des Anbieters.
Provision     $20
Sonstiges     Man bekommt am anfang $200 geschenkt. Verdienen bis zu $3500
Anmeldung     Kostenlos - Um anzumelden hier klicken


   
INCOME4FREE
Banner     ---
Existiert Seit     -
Rendite     5% / Woche
Bis ROI 100%     -
Mindesteinlage     $0 (richtig gelesen)
Mindestlaufzeit     ca. 12 Monate
Zahlungsmittel     libertyreserve
Status     Mehr infos auf der Seite.
Provision     $20
Sonstiges     Man bekommt $20 pro Woche. Ein leben lang. Später bis zu $2000 Monat      verdinst.
Anmeldung     Kostenlos - Um anzumelden hier klicken


   
WIN5070
Banner     ---
Existiert Seit    
Rendite     ab 30%/Woche
Bis ROI 100%     ca. 24 Tage
Mindesteinlage     5 $
Mindestlaufzeit     1 Woche
Zahlungsmittel     libertyreserve
Status     Zahlt nicht. Nichts mehr zu empfählen.
Provision     10%
Sonstiges    
Anmeldung     Kostenlos - Um anzumelden hier klicken






EarnStar.de



Was ist e-gold ?


Hier ein paar Links zur Info:

http://de.wikipedia.org/wiki/E-Gold
http://www.hackemesser.de/e-gold.html